Innovationsprozess bei Getzner Werkstoffe

Das war das Thema des 10. Business Excellence Forums. An die 30 TeilnehmerInnen tauschten sich rege aus, und profitierten von den Vorträgen der Getzner Werkstoffe-Experten Andreas Augustin, Leiter F&E, sowie Bettina Österle, Innovations- und Prozessmanagement. Der Fokus lag auf dem Ideenmanagement. Besonderes Interesse fand die von Getzner Werkstoffe eingesetzte Software zur Ideenbewertung. Im Anschluss an die  beiden Vorträge fand eine beeindruckende Führung durch die Produktion und die Prüflabors statt. Das Forum fand seinen Ausklang bei einem Stehbuffet, bei dem noch lange zum Thema Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Das nun schon 10. Business Excellence Forum - ein erstes Jubiläum - fand mit diesem Gastgeber einen äusserst "würdigen" Rahmen! Herzlichen Dank!

 

Teilen
Folgen
TOP