Günter Lenz Experte bei Masterthesis

Günter Lenz wurde als einer von 3 Experten im Rahmen der Erstellung einer Masterthesis an der Donau-Uni Krems vom Verfasser der Thesis interviewt. Dabei hatte Günter Lenz den Expertenstatus "Berater bei der Einführung von Prozessmanagementsystemen".

Die beiden anderen befragten Experten repräsentieren die Sicht eines QM-Praktikers und eines Wissenschaftlers. Die sehr interessante Masterthesis, die sich mit Best practices im Prozessmanagement befasst, basiert unter anderem auf den 7S-Modell von McKinsey, das Ähnlichkeiten mit dem von uns verwendeten ganzheitlichen Systemmodell des Unternehmens hat. Das Fachbuch von Günter Lenz, "Integriertes Prozessmanagement", sowie die Anregungen aus dem Interview, fanden in der Masterarbeit ausgiebige Berücksichtigung!

Teilen
Folgen
TOP